Unsere Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019

Elisabeth Klein
  • Gemeinderätin seit 2009, Hauswirtschaftsmeisterin, Bärental
  • Jahrgang 1954, verheiratet, 4 Kinder
  • Schwerpunkte: Kontinuität im Gemeinderat, das Wissen aus 10 Jahren Ratstätigkeit weitertragen, begonnene Projekte (z.B. Adlergebiet Bärental, Breitbandausbau) begleiten, neue Projekte (z.B. Feldberghalle) anstoßen, Plattform mit politischer und kirchlicher Gemeinde aufbauen zur Unterstützung unserer Senioren
  Alexander Brugger
  • Gemeinderat seit 2014, Zimmereimeister/Projektleiter Falkau
  • Jahrgang 1984, ledig
  • Schwerpunkte: Kontinuität im Gemeinderat, Skilift in Altglashütten verbessern, Breitbandausbau vorantreiben, Wohnbaugenossenschaft oder Ähnliches gründen, um bezahlbaren Wohnraum in Feldberg zu schaffen.

Jens Böhme
  • Jahrgang 1966, verheiratet, 2 Kinder
  • Steinmetz- und Steinbildhauermeister, Altglashütten
  • Schwerpunkte: Landjugend unterstützen, allgemein ein besseres Ortsbild schaffen im Sommer wie im Winter, Personalmanagement bei Bauvorhaben der Gemeinde